Ich über mich

Hallo an alle



Ich wurde am 24. April 1965 in Gräfelfing bei München geboren. Aufgewachsen bin ich zusammen mit meiner Schwester Silvia in Krailling und 1971 sind wir nach München gezogen. Zu unserer Familie gehörte noch unser Hund (Jackie ein Schnauzer, super lieb) und im Jahr 1977 ist mein Bruder Michael geboren.

Während meiner Schulzeit von 1971 – 1980 besuchte ich die Grundschule an der Guldeinstr. in München und die Hauptschule an der Bergmannstr.

Von 1980 – 1983 absolvierte ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Gross-u.Aussenhandel bei der Firma Automag Buchner und Linse wo ich ab 1983 übernommen wurde und bis 1993 in der Buchhaltung arbeitete.

Schließlich dachte ich mir, wenn ich mich jetzt nicht verändere dann bin ich bis zu meiner Rente bei der selben Firma, und da das Arbeitsklima nicht mehr vom feinsten war, entschloss ich mich im Sommer 1993 für einen neuen Arbeitsplatz.

So kam es, dass ich am 02.01.1994 eine neue Stelle antrat und zwar bei der Firma Moczko Straßenbau. Und jetzt werdet Ihr wahrscheinlich denken, uupps. Ja es ist tatsächlich so. Ich lernte hier meinen Mann Thomas kennen und lieben, und am 11.12.1998 haben wir geheiratet.

Wir leben jetzt seit 1997 in unserem wunderschönen Haus und haben einen ganzen Zoo daheim: Wellensittiche, Nymphensittiche und unseren Hund den Asterix. Mein Mann und ich lieben Tiere über alles, irgendwann in naher Zukunft wollen wir auch wieder unser Meerwasseraquarium aufbauen – das grösste Hobby meines Mannes. Wenn Ihr die Bilder anseht, könnt Ihr das bestimmt verstehen.

Beruflich bin ich in der Firma meines Mannes engagiert (mein Part ist das Büro, Thomas macht die Arbeiten draussen auf den Baustellen und kümmert sich da um alles).

Das ist im großen und ganzen mein bisheriges Leben.

Meine Hobbys sind: Mein Mann, unser Hund, Musik hören (Bon Jovi, Bryan Adams, Bruce Springsteen), meine Barbiesammlung, Puzzles, Fensterbilder malen (wenn ich Zeit dazu hab), auf Konzerte gehen usw.usw……

Nun wisst ihr ein bisschen von mir.