Tom stellt sich vor

Ich über mich


Ich heiße Thomas Moczko und erblickte am 07.05.1965 in München das Licht der Welt. Nach meiner alles in allen sehr zufrieden stellenden Kindheit begann mit 7 Jahren der Schulalltag – mehr oder weniger erfolgreich J

Bis zur 4. Klasse besuchte ich die Grundschule in Puchheim, danach ging es für 3 Jahre ab aufs Gymnasium Puchheim und anschließend dann doch in die Realschule. Dort verweilte ich bis zur 9. Klasse und ging dann lieber in Berufsleben.

Nachdem meine dreijährige Lehre mit der Gesellenprüfung zum Straßenbauer abgeschlossen war, werkelte ich auf Baustellen, bis ich ca. 25 Jahre alt war.

Heute habe ich 3 Firmen mit insgesamt ca. 20 Angestellten.

1994 lernte ich meine heutige Frau Roswitha kennen, die ich im Dezember 1998 um ihr Jawort bat. Kinder haben wir bislang keine, sind auch nicht unbedingt geplant.

Haustiere haben wir dafür jede Menge. Angefangen bei unserem Dobi-Rüden Asterix, über den Beo Donald, unzähligen Wellis und Nymphis bis hin zu ein paar tausend (15.000) Litern Meerwasseraquaristik. Dieses Hobby habe ich derzeit unfreiwillig auf Eis gelegt, werde aber in ein bis zwei Jahren von vorne beginnen.

Na gut, jetzt wisst Ihr ein bisschen was von mir und ich hoffe Euch mit meiner Seite ein wenig Kurzweil zu vermitteln. Wie gesagt, ich freue mich über einen Eintrag ins Gästebuch und ebenso über ein Wiedersehen.

Es grüßt Euch

Euer Thomas