Heute hab ich euch was ganz dolles zum erzählen...

Heut hab ich euch was ganz dolles zum erzählen


Neulich war mein Herrli im Internet surfen.

Er hat gleichzeitig mit dem Rudi gechattet. Der Rudi ist im Internet auf einer Dobermann-Seite gelandet und hat dies meinem Herrli erzählt.

Daraufhin hat mein Herrli Thomas seinerseits im Internet den Namen von meiner Mutti (Isis von der Krillenburg) eingegeben.

Er las dann plötzlich was von einem Aramis von Grönland, dessen Mutter Isis von der Krillenburg ist.

Nachdem er sich die Seite näher angeschaut hatte, war er sich sicher. Er hatte meinen Bruder entdeckt. Auch mein Frauchen war total fasziniert und happy.

Wie wir auf der Seite http://www.bettinametzler.de/mydoberman erfahren haben, hatte der Aramis es nicht ganz so doll erwischt. Die Familie Metzler hat ihn aus dem Tierheim geholt.

Eine ganz tolle Seite, einfach mal anklicken.

Wir haben uns auch schon telefonisch bei der Familie gemeldet. Auch die sind sehr glücklich über diesen Zufall.

Ich stell schonmal einige Fotos von meiner Mama und meinem Bruder Aramis ein.

Viel Spass beim Stöbern auf der o.g. Seite.

Wir werden in absehbarer Zeit zu meinem Bruder fahren und ihn besuchen. ICH FREU MICH SCHON SO DOLL :-)



Viele liebe Grüße

Euer Tix



Auf der Seite

http://www.bmetzler.com/bam/mydoberman/?p=277#comments

hat die Bettina (Frauchen von meinem Bruder Aramis) unsere Familienzusammenkunft allen mitgeteilt. Aramis Familie ist genauso happy wie wir.

Aramis falls du wieder auf meine Seite kommst:

viele Wuff-Wuff und Ohrlibussi Grüsse von Deinem Bruder Tix


Meine Hundefamilie


Nachfolgend seht ihr meine Mama und meinen Bruder Aramis.

Fehlt nur noch der Athos, der Aki und die Akira.

Falls irgendjemand die Familie Wolf kennt, oder was weiss von Aki und Akira bitte meldet euch bei mir.


Meine Hundefamilie

Das ist meine Mama Isis  
und mein Bruder Aramis (beide Bilder sind von der Seite www.bmetzler.com)  

Unsere Fotosession vom 22.05.06